Freitag, 4. Februar 2011

Mein erster Post :D

Hallo meine kleinen Ladybugs !
Das ist echt aufregend für mich ... mein erster Post das muss im Kalender rot angestrichen werden :)
Also ganz ehrlich heute hab ich mal wieder herausgefunden wie scheiße manche Menschen doch sind !
Kennt ihr solche Leute die mit jedem auf aller Beste Freunde denken aber hinter deren Rücken so richtig fett ablästern ? Ich kenne solch ein Person die so richtig hinterfotzig ist ! Sie ist wirklich richtig mies ! Alle fallen auf sie herein und behaupten dann sie würden diese Person so richtig gut kennen ... Na klar vielleicht in ihrer  Rolle aber in echt nicht ! Mich regt es immer so auf wenn diese doofe Kuh ihre Show abzieht -.-'
Also ich mag so Leute echt nicht !  Und heute als ich ein bisschen in Facebook gestöbert hab , hab ich einen richtig passenden Spruch gefunden !
Tu nicht so nett ich weiß das du hinterfotzig bist. 
Also ich muss sagen dieser Spruch passt direkt auf diese doofe Kuh !
Solche Leute sind echt unnötig !

Naja jetzt mal zu was positivem :D
Ich habe heute so leckere Sachen gegessen ich weiß das wollt ihr vlt nicht wissen aber es war unnötig lecker :D
und ich hab heute meinen Doodle Jump rekord um Rund 20000 übertroffen :o
Außerdem hatte ich heute eine echt erfolgreiche Diskussion ! Aber ists nicht wirklich unfair wenn man eine aufgabe hat die man an einem bestimmten Tag abgeben muss aber jemand anderes noch rund 2 wochen mehr Zeit dafür hat ?

Tschüs das war mein erster Post
Love , Ladybug ♥

1 Kommentar:

  1. Hey, bin ganz deiner Meinung , vorallem wegen dem ersten Post!
    Gefällt mir ! *like*

    AntwortenLöschen