Montag, 7. Februar 2011

Dritter Post :D

Hey ihr kleinen Ladybugs da draußen :)
Alles klar bei euch ?
Hatte heute einen wundervollen Tag der mich zurück in die Vergangenheit katapultierte ^.^
Habt ihr schon mal in erinngerungen geschwelkt in letzter zeit ? Ich habs heute getan und einfach mal in meinem alten Kindergarten vorbei geschaut ! Irgendwie kam mir alles gleich vor aber vieles hat sich auch mega verändert ... Wusstet ihr das es in Kindergärten extra leute gibt die den Kindern Deutsch beibringen ? Zu meiner Zeit gabs das noch nicht ! Aber mit den ganzen Kiddies war echt cool , selbst wenn manche genervt haben :D Eine hieß Lucy die konnte nicht richig reden und hat ein paar Buchstaben verdreht das war witzig :D Wie schwer doch auch Uno mit Winnie Pooh motiven sein kann ;D
Auch spannend war als ich und meine Freundin  mit den Kindern einen malkurs gemacht haben :D Nun wissen die Kleinen wie man einen Hund , ne Katze  und einen Hasen malt :)

Also mein Fazit besuche im Kindergarten oder in der alten Grundschule lohnen sich 100 %

Wann hattet ihr das letzte mal einen richtigen guten aber auch komischen tag ?
Ich heute ! Ich hatte mega viel Spaß ! Nun um die Karnevals Zeit ists natürlich nicht gerade schwer Spaß zu haben ! Einfach mal bei Galaria Kaufhof oder irgendwo anders Karnevals Kostüme anziehen ! Das macht wirklich richtig Spaß und man animiert Gleichzeitig noch andere Leute dazu auch Spaß zu haben !

Anleitung :
Du +Freund/in + Karnevals Kostüm  + Kamera = Spaß + Spaß für andere + Fotos

Naja das wars auch schon wieder ...
Bis morgen meine Ladybugs :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen